Zahm wie ein halber Frosch

Cover des Buches Zahm wie ein halber Frosch (ISBN:9783359022411)

Inhaltsangabe zu "Zahm wie ein halber Frosch"

Conrad verknüpft die kleinen mit den großen Dingen - Neulich, es war der Tag, an dem Verona Feldbusch im Fernsehen auspackte, wurde ich in der Sparkasse am Kontoauszugsdrucker ganz merkwürdig von der Sonne beschienen. Am Puls der Zeit, mit verblüffender Logik - Früher habe ich immer Erich Honecker beschimpft, wenn die Glühbirnen kaputtgingen, heute beschimpfe ich die Glühbirnen - analysiert, resümiert und philosophiert er. Eine Auswahl der besten Geschichten aus der Feder des großen Satirikers Johannes Conrad, entstanden zwischen 1995 und 2005.

Verlag:Eulenspiegel - Das Neue Berlin
Erscheinungsdatum:21.08.2009