Johannes Dickebohm Aus den Katakomben der Ungeduld

Spleens
Beobachtungen / träumen
Vielleicht Liebe
Vergänglichkeit und Co.
Versuche über die Kausalität (der unfreie Wille)
Tabula Rasa bis Katharsis
Politisches
Absurdes und Analoges

Bitte vom Beckenrand springen,
absolutes Haltegebot,
Hunde erlaubt und
Rauchen gestattet.

Der Autor ist ungeduldig. Laut Bundespersonalausweis mit den Namen THOMAS BERNHARD JOHANNES DICKEBOHM
ausgestattet und 1985 in Meppen geboren. Dickebohm studierte in Osnabrück und wohnte zwischendurch auch mal woanders, z.B. in Budapest. Er lebt im Emsland und arbeitet dort als Rechtsanwalt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz