Johannes Diekhans W.-D. Jägel Grundlagen Deutsch

Inhaltsangabe zu „W.-D. Jägel Grundlagen Deutsch“ von Johannes Diekhans

Dieser Band enthält Übungen und Diktattexte für das 2. – 4. Schuljahr. Jede Doppelseite beginnt mit einem informativen oder unterhaltsamen Lesetext, der für stärkere Lerngruppen auch als Diktattext zu verwenden ist. Es folgen einfache Übungen, mit denen am vorliegenden Wortmaterial geübt werden kann. Die Übungen beinhalten unterschiedliche methodische Zugriffsweisen auf das Wortmaterial. Das deutliche Sprechen, das Hören, das Einprägen von Wörterbildern, die behutsame Orientierung an einfachen Regeln und vor allem das wiederholte Schreiben stehen dabei im Mittelpunkt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge