Johannes Dietrich Zeit zu Leben

Inhaltsangabe zu „Zeit zu Leben“ von Johannes Dietrich

Plötzlich, durch eine schlechte Nachricht die durch ein missverständlich entstand, muss der Unternehmer Randolf Harrisson seine ganze Existenz neue durchdenken. Es bleibt ihm die Auswahl darüber zu trauern oder stattdessen die Menschen die an sein Leben Teil hatten oder haben zu suchen und mit Ihnen in Ordnung zu kommen,. Und das außer noch etliche Überraschungen

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks