Unter dem Schlossberg

Unter dem Schlossberg

Inhaltsangabe zu "Unter dem Schlossberg"

Vom Autor überarbeitete Neu-Auflage November 2012. 164 Seiten Taschenbuchformat. Polizist Heinz Hatzenport ist an seinem letzten Arbeitstag vor der Pensionierung auf dem Weg durch seine Heimatstadt Cochem. Wir erleben mit ihm seine Erinnerungen und sein Nachdenken über sein Leben und die Rekonstruktion seiner "Fälle". Er ist nicht der typische Krimi-Kommissar, er fühlt sich nicht als "Jäger". Es wird ein heiter-melancholischer Rundgang mit vielen kuriosen Geschichten. Der Leser wird hier viel von der liebenswerten Art der Moselaner wiederfinden.

ISBN:B0086W8C72
Ausgabe:E-Buch Text