Bauchspeicheldrüsenkrebs und wie ich ihn überlebte

Cover des Buches Bauchspeicheldrüsenkrebs und wie ich ihn überlebte (ISBN: 9783000534621)

Inhaltsangabe zu "Bauchspeicheldrüsenkrebs und wie ich ihn überlebte"

Bauchspeicheldrüsenkrebs und wie ich ihn überlebte!
Von Beruf bin ich Ingenieur, Maschinenbauer, Systemanalytiker und Unternehmer. Als solcher bin ich naturgemäß auf logisch einleuchtende und funktionierende Antworten aus. Als mich 2003 die Diagnose "Bauchspeicheldrüsenkrebs" ereilt, gabt ich mich nicht mit den vagen, schwammigen "ich weiß nicht"-"probieren wir mal"-"es könnte sein"-"Lösungen" der Schulmedizin zufrieden, sondern nahm mir beruflich frei und recherchierte Vollzeit im Internet. Dort stieß ich nicht nur auf die beschämenden "Heilerfolge" der Schulmedizin, sondern auch auf die Webseite www.neue-medizin.de, wo die Erkenntnisse des Arztes Dr. Ryke Geerd Hamer erklärt werden. Sofort war ich gefesselt. Denn zum ersten Mal ergabt das Geschehen, das in der Schulmedizin als "Krebs" bezeichnet wird, auch für meinen klar strukturierten, logischen Verstand einen Sinn. Ich entscheid mich bewusst und konsequent gegen die Schulmedizin und für den Heilungsweg im Sinne der Hamerschen Erkenntnisse - und ich überlebte - bis heute, wo ich doch nach schulmedizinischer Statistik schon mit 99,9 Prozent Wahrscheinlichkeit tot sein "müsste".
Johannes F. Mandt

Verlag:Mandt-Verlag