Johannes Fiebag Mars, Planet des Lebens

Inhaltsangabe zu „Mars, Planet des Lebens“ von Johannes Fiebag

Am 7. August 1996 verkündeten Forscher der NASA eine Nachricht, die sofort die "Phantasie der Menschen entzündete", wie Gero von Randow in der "Zeit" schrieb: In dem Meteoriten ALH84001 vom Mars wurden Spuren Jahrmilliarden alter Organismen gefunden. Auch wenn die Entdeckung von anderen Forschern noch angezweifelt wird - die Indizienfülle ist überwältigend.§In diesem Buch werden erstmals die Hintergründe dieser Wissenschaftssensation präsentiert, die Geschichte des Mars und die Entwicklung des Lebens auf unserer Erde nachgezeichnet, mögliche Lebensformen in der fernen Vergangenheit des roten Planeten rekonstruiert und ein ausführlicher Einblick in die kommenden Raumfahrtmissionen der Amerikaner und Russen gegeben...

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day