Johannes Fiebag Sternentore

Inhaltsangabe zu „Sternentore“ von Johannes Fiebag

UFO-Entführungen, vor Jahren noch von vielen als Hirngespinst abgetan, werden inzwischen nicht mehr geleugnet. Die Berichte der Betroffenen spiegeln eine unheimliche Wirklichkeit wider: Geheimnisvolle Fremde dringen nachts in ihre Wohnungen ein, vollziehen an ihnen bizarre Prozeduren, entführen sie in UFOs und manipulieren nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Sternentore" von Johannes Fiebag

Sternentore

vivien

20. July 2008 um 16:20

...obwohl ich, solange ich denken kann, davon überzeugt bin, dass es leben auf anderen planeten gibt, hat mir dieses buch so manche schlaflose nacht beschert...unbedingt lesen!