Johannes Fiebag Sternentore

Inhaltsangabe zu „Sternentore“ von Johannes Fiebag

UFO-Entführungen, vor Jahren noch von vielen als Hirngespinst abgetan, werden inzwischen nicht mehr geleugnet. Die Berichte der Betroffenen spiegeln eine unheimliche Wirklichkeit wider: Geheimnisvolle Fremde dringen nachts in ihre Wohnungen ein, vollziehen an ihnen bizarre Prozeduren, entführen sie in UFOs und manipulieren nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Sternentore" von Johannes Fiebag

Sternentore
    vivien

vivien

20. July 2008 um 16:20

...obwohl ich, solange ich denken kann, davon überzeugt bin, dass es leben auf anderen planeten gibt, hat mir dieses buch so manche schlaflose nacht beschert...unbedingt lesen!