Sternentore

von Johannes Fiebag
Sternentore

Inhaltsangabe zu "Sternentore"

UFO-Entführungen, vor Jahren noch von vielen als Hirngespinst abgetan, werden inzwischen nicht mehr geleugnet. Die Berichte der Betroffenen spiegeln eine unheimliche Wirklichkeit wider: Geheimnisvolle Fremde dringen nachts in ihre Wohnungen ein, vollziehen an ihnen bizarre Prozeduren, entführen sie in UFOs und manipulieren nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele.

Verlag:Droemer/Knaur

viviens avatar
    vivienvor 10 Jahren
    Rezension zu "Sternentore" von Johannes Fiebag

...obwohl ich, solange ich denken kann, davon überzeugt bin, dass es leben auf anderen planeten gibt, hat mir dieses buch so manche schlaflose nacht beschert...unbedingt lesen!

mercurial_minds avatar
    mercurial_mindvor 7 Jahren