Du bist, was du vergisst

von Johannes Fiebig und Urban Trösch
Du bist, was du vergisst

Inhaltsangabe zu "Du bist, was du vergisst"

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", sagt der Volksmund, und an diesen Spruch hält sich oft unser Bewusstsein. Viele Gefühle, Bedürfnisse und innere Ressourcen (Kraftquellen) bleiben daher unbewusst, bis sie entweder spontan durch Irritationen zu Tage treten oder, wie hier, sichtbar werden durch die Suche nach "vergessenen" Themen in Form eines spielerischen Selbsttests.
Und so wird's gemacht: 15 Bilder von Alltagsgegenständen sollen 45 Sekunden konzentriert betrachtet und dann zügig umgedreht werden. Nun tun Sie 5 Minuten lang irgendetwas ganz anderes. Danach schreiben Sie auf, an welche Motive Sie sich erinnern. Die B.ilder, die Sie vergessen - um diese geht es in der Auswertung.
Das Set enthält das Buch mit der Auswertung von Johannes Fiebig sowie 20 Karten mit eindrucksvollen Bildern des Schweizer Künstlers Urban Trösch.

Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:29.10.2018