Johannes Fiebig , Evelin Bürger Tarot - Liebe, Glück, Erfolg

Inhaltsangabe zu „Tarot - Liebe, Glück, Erfolg“ von Johannes Fiebig

Die bekannten Tarotexperten Evelin Bürger und Johannes Fiebig geben in ihrem Buch eine kurze Einleitung in den Gebrauch der Tarotkarten, wobei sie Wert darauf legen, sich vom Wahrsagen zu distanzieren sondern stattdessen das Gewicht auf Sinnsuche und Selbsterkenntnis legen. Es folgen einige Legemuster, auch unter den Stichworten „Liebe“, „Glück“ und „Erfolg“ sowie die Bedeutung jeder einzelnen Karte des Tarots von Arthur E. Waite und Pamela Colman Smith.
Alle Karten des Decks sind im Buch noch einmal farbig abgebildet. Das Set enthält außerdem die Tarotkarten in Pocketgröße (5,7 x 8,9 cm), sie zeigen auf der Rückseite das „Rosenkreuz“ auf blauem Grund.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos