Krieger des Herzens

Cover des Buches Krieger des Herzens (ISBN: 9788490156780)

Inhaltsangabe zu "Krieger des Herzens"

Ihr Leben nimmt nicht den Verlauf, den Sie sich vorgenommen haben. Ich bin gekommen, um Ihnen die Hilfe anzubieten, die wir für diesen Fall vereinbart haben. §Was ist dran an dieser seltsamen Behauptung? §Denn die Frau, die dem Häftling gegenübersitzt, hat er noch nie in seinem Leben gesehen. Ist die Vereinbarung tatsächlich, wie sie andeutet, älter als der Häftling selbst? Aber das würde ja bedeuten, daß daß wir unsere Abmachung vor dem Eintritt in dieses Leben getroffen haben , beendet sie völlig ruhig den angefangenen Satz.§Eine ungewöhnliche Entdeckungsreise durch Leben und Zeit beginnt.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:20.09.2012