Johannes Galli Clown

Inhaltsangabe zu „Clown“ von Johannes Galli

"Dieses Buch hilft dabei, den eigenen Weg zum inneren Clown, der in jedem Menschen schlummert, zu entdecken und zu gehen. Einmal am Tag oder einmal in der Woche oder einmal im Monat ist es ratsam, eine beliebige Seite aufzuschlagen und, rein betrachtend, den Sinnspruch auf sich wirken zu lassen. Die Leserin oder der Leser sollten Worte und Bilder einfach eindringen lassen. Der Clown stößt jedem eine Türe auf und zeigt einen Weg. Ihn zu beschreiten, bleibt jedem selbst überlassen." (Johannes Galli)§In jedem Menschen lebt ein Clown, der die natürlichen, menschlichen Impulse hütet. Da die Wahrheit unsagbar ist, spielt sich der Clown hinein.§§In diesem Buch beschreibt Johannes Galli in prägnanten Sinnsprüchen das Wesen des Clowns, der in frühen Kulturen einen wichtigen Stellenwert innerhalb der Gesellschaft hatte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist