Gedankensprünge auf sich selbst zu (Band 1)

Cover des Buches Gedankensprünge auf sich selbst zu (Band 1) (ISBN:9783934861411)

Inhaltsangabe zu "Gedankensprünge auf sich selbst zu (Band 1)"

Heiter, nachdenklich, provozierend, in jedem Falle aber immer überraschend sind diese kleinen sprachlichen Juwelen, die Johannes Galli als höchst interessierter Beobachter menschlicher Verhaltensweisen aufnotiert hat.
Jeder Band enthält 81 Sinnsprüche.

Johannes Galli im Vorwort:
„Man kann dieses Buch als Orakel nutzen. Man stellt eine Frage und schlägt das Buch irgendwo auf… und dort steht dann die Antwort schwarz auf weiß!
Ich wünsche der Leserin und dem Leser aus tiefstem Herzen, dass die Gedankensprünge mithelfen, den Schleier der Illusion, den wir so gerne über unser wirkliches Leben breiten, zu zerreißen und dass wir die Erfahrung machen, dass nichts so entspannend und heiter ist wie die Wirklichkeit selbst.“

Verlag:Galli Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2001