Johannes Galli Jojo und seine Kellerkinder

Inhaltsangabe zu „Jojo und seine Kellerkinder“ von Johannes Galli

Routiniert beschreibt Johannes Galli das jährliche Treffen einer Theatergruppe, bei dem Absurdität und Aberwitz triumphieren. Die Schauspieler, deren Tun insgesamt betrachtet sinnlos erscheint, wirken dennoch ausgesprochen sympathisch. Wie nebenbei werden Bausteine der Galli Methode® heiter beleuchtet und das Modell der sieben Kellerkinder® lebendig erläutert.

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto