Johannes Gerbes Fit für den Deutsch-Test für Zuwanderer

Inhaltsangabe zu „Fit für den Deutsch-Test für Zuwanderer“ von Johannes Gerbes

Das Buch wendet sich an Lernende auf der Niveaustufe B1, die sich gezielt auf die Prüfung Deutsch-Test für Zuwanderer (Niveau A2/B1) vorbereiten wollen. Die Lernenden trainieren intensiv die beiden produktiven Fertigkeiten Sprechen und Schreiben sowie die rezeptiven Fertigkeiten Hören und Lesen. Dabei werden sie Schritt für Schritt auf die Prüfungsaufgaben vorbereitet. Hilfreiche Tipps erleichtern das Erreichen das Lernziels. Ein Testmodell schließt die Prüfungsvorbereitung ab. Informationen zu den wichtigsten DaF-Prüfungen und eine Übersicht finden Sie auf unserer Website unter www.hueber.de/daf/pruefungen (http://www.hueber.de/daf/pruefungen).

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch