Johannes Goldenstein Mach die Bibel zu deinem Buch

Inhaltsangabe zu „Mach die Bibel zu deinem Buch“ von Johannes Goldenstein

Die Bibel ist eines der meistverkauften Bücher der Welt. Doch oft bleibt sie ein Buch mit sieben Siegeln. Keine Zeit, im Alltagstrubel auch noch darüber nachzudenken. Dieses Kreativbuch lädt dazu ein, die Botschaft mitten ins eigene Leben zu holen: Jeweils zu einem biblischen Text gibt der Autor Impulse zum Kreativwerden. „Gibt es unter den Zehn Geboten eines, das du streichen würdest? Welches würdest du ergänzen?“ oder „Bastle in Anlehnung an Psalm 23 ‚Du schenkst mir voll ein‘ aus dieser Buchseite einen Pappbecher, fülle ihn mit Wasser und schau, wie es überläuft. Wo bist du voll beschenkt?“ Kleben, Zerreißen, Basteln, Zeichnen, Nachdenken, Träumen – alles ist erlaubt. Ein Kreativbuch, das Ihr Leben bereichern wird!

Der Kreativität freien Lauf lassen
• Ein idealer Begleiter für kreative Bibel-Fans
• Zum Aus- und Weitermalen, zum Selbstschreiben und Fortschreiben
• Illustriert von Amelie Persson

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden