Johannes Greber Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes. Gekürzte Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes. Gekürzte Ausgabe“ von Johannes Greber

• Rezension zu "Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes. Gekürzte Ausgabe" von Johannes Greber

Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes. Gekürzte Ausgabe

elRinas

02. June 2011 um 13:28

Einführung in den Mediumismus - ein Kirchenmann geht über "alle Grenzen"... Eins der anspruchvollsten & wertvollsten Bücher, das ich ca 1985 gelesen habe, führte mich vom Katholizismus zur "Christlichen Esoterik", besonders weil sich wenig später auch das Tor für mich auftat, an solch einem mediuminen Arbeitskreis mitzuwirken! Eine sehr frühe Erfahrung dessen, was heute als Channeln Gang und gebe ist. Die aber auch verschiedene Phänomene von Religionen, Religionsgeschichte (Prophetie, Charismen, Gnosis) und Schriftwerdung/Kanonbildung (Bibel, Koran etc.) besser verstehen lässt.