Johannes Greving Europäische Union

Inhaltsangabe zu „Europäische Union“ von Johannes Greving

Die Europäische Union wird immer stärker im täglichen Leben spürbar, auch wenn ihre Institutionen und Regelungen häufig undurchsichtig, weit weg und abstrakt erscheinen. Hier werden kurz und prägnant alle Aspekte des zusammenwachsenden Europas dargestellt: die Institutionen, die Harmonisierung des Rechts, der europäische Wirtschaftsraum, die Umwelt- und Agrarpolitik, die Anfänge gemeinsamer Außenpolitik, die Ost-Erweiterung. Länderseiten geben zudem einen schnellen Überblick über die wichtigsten Daten.§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch