Das Lächeln des Panthers

von Johannes Groschupf
Das Lächeln des Panthers

Bonins avatar

Spannend, kurzweilig, romantisch - ein Buch das ich jungen Lesern nur empfehlen kann.

Pepamos avatar

Eine interessante und spannende Geschichte über ein Hotel sowie eine Familie und deren Vergangenheit.

Inhaltsangabe zu "Das Lächeln des Panthers"

Ein altes Hotel in Berlin, mysteriöse Gäste und eine große, schwarze Katze – Katinka und Finley haben das Gefühl, dass ihr Hotel ein Geheimnis birgt. Hat der eigenartige Skripnik etwas damit zu tun, der das Gemälde 'Das Lächeln des Panthers' so genau mustert? Je weiter Katinka der spektakulären Geschichte des Hotels auf die Spur kommt, desto mehr erfährt sie auch über ihre eigene Vergangenheit – und entdeckt dabei Unglaubliches …

Berliner Flair, ein Panther und ein verborgener Kunstschatz – der neue spannende und äußerst atmosphärische Roman von Johannes Groschupf.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch