Der Zorn des Lammes

Der Zorn des Lammes

Positiv (46):
TheWinterDeer
vor einem Jahr

Schockierend, mit speziellen Charakteren. Guter Spannungsbogen, überraschende Wendungen. Starker Thriller, auch auf geringer Seitenzahl.

Kritisch (2):
Kargur
vor 5 Jahren

Psychotriller mit wenig Handlung und Spannung

Inhaltsangabe zu "Der Zorn des Lammes"

Jazz und Milan. Zwei junge Menschen in Berlin. Zwei Geschichten. Zwei Perspektiven. Die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Jazz kennt Milan, den etwas seltsamen Tellerwäscher aus der Kantine des Tagesspiegel, nur ganz flüchtig. Doch für Milan ist Jazz alles. "In jeder Nacht sitze ich hier und schreibe an sie. An sie, deren Namen ich nicht einmal kenne. Du bist schön wie der Mond." Milan ist besessen von Jazz und schleicht sich nach und nach in ihr Leben

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch