Lost Girl

Lost Girl

Positiv (4):
Tom_Read4us avatar

Das neue spannende Buch von Johannes Groschupf.Es wird auch dich in seinen Bann ziehen.Kannst du am Ende Realität von Fiktion unterscheiden?

Kritisch (2):
Eoris avatar

Schade. Hatte wirklich mehr erwartet. Wirkt wie ein unausgereifter Abklatsch aus Erebos, Saeculum und Panem.

Inhaltsangabe zu "Lost Girl"

Virtual Reality: Das Buch zum neuen Spiele-Trend! Ein verlassenes Waisenhaus mitten im Wald. Acht Berliner Jugendliche. Und ein Virtual-Reality-Game, das jedem Spieler gibt, was er sich insgeheim wünscht. Rasch entsteht ein Suchtfaktor, die Freunde beginnen sich zu verändern und es kommt zu Spannungen in der Gruppe. Schließlich verschwindet eins der Mädchen spurlos.
Versuchungen, Gefahren und Abgründe der Gaming-Welt: Eine Geschichte nah an der Psyche der Figuren und hoch spannend erzählt!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2017