Johannes Grotzky Freiheit alleine macht nicht satt

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "Freiheit alleine macht nicht satt. Alltag in den Reformstaaten Osteuropas"

Freiheit alleine macht nicht satt
    Nil

Nil

20. September 2010 um 08:54

Freiheit alleine macht nicht satt ist eine Reportagensammlung aus Mitte der 90er Jahre. Diese Reportagen zeigen die Entwicklung und Veränderungen nach der Auflösung der Sowjetunion in den einzelnen Ländern. Auch wenn das Buch aus heutiger Sicht relativ alt ist und sich in den letzten 15 Jahren noch enorme Entwicklungen ergeben haben, ist dies ein interessantes historisches Dokument mit vielen interessanten Aspekten.