Wer spinnt, gewinnt!

Wer spinnt, gewinnt!

Inhaltsangabe zu "Wer spinnt, gewinnt!"

Was dreißig Jahre wächst, trägt viele Früchte: Der Waldviertler Unternehmer Johannes Gutmann hat sich mit „Sonnentor“ für einen Weg abseits des Mainstream entschieden und gerade deswegen das berufliche und private Glück gefunden. Als er mit seinen ersten Kräutern Bioläden belieferte, wurde er von vielen noch als Spinner belächelt. Heute profitieren von seinem Erfolg nicht nur Kunden in aller Welt, sondern auch hunderte Mitarbeiter und eine ganze Region. Wie es gelingt tief empfundene Werte, erfolgreiches Wirtschaften und nachhaltige Entwicklung zu verbinden, erzählt Gutmann in diesem sehr persönlichen Buch. Tauchen sie ein in inspirierende Geschichten über Freude, Mut & Bauchgefühl.
Aus dem Inhalt›› Wer im Waldviertel wächst – oder warum ich nicht auf Granit gebissen habe›› Wofür die rote Brille gut ist›› Wie man überall Möglichkeiten sehen lernt und welche ich genützt habe›› Von Stolpersteinen und vom Stein der Weisen›› Von Handschlag und Handarbeit›› Schau ma, mach ma, tua ma›› Was wir gerade probieren und wohin die Reise gehen könnte

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.08.2018