Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten

Cover des Buches Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten (ISBN: 9783732296712)

Inhaltsangabe zu "Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten"

Dieses mehrbändige Werk ist eine Sammlung der besten okkulten Kurzgeschichten, Romane, Aufsätze, Berichte und Erlebnisse, wie sie die hermetische Literatur uns bieten kann. Diese Geschichten sind heutzutage nicht auffindbar. Es ist uns eine Freude, diese Perlen der okkulten Literatur der Öffentlichkeit vorzustellen. Für jeden ist etwas dabei, was ihn in großes Erstaunen versetzen, ihn unterhalten und sein Wissen bereichern wird.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.01.2014