Johannes Hartl Die Liebe, das Leid, die Herrlichkeit

Inhaltsangabe zu „Die Liebe, das Leid, die Herrlichkeit“ von Johannes Hartl

Ein Buch, das sensibilisiert fu¨r das Wesentliche im Leben und gleichzeitig hilft, mit allem, was unsdavon abhalten möchte, richtig umzugehen und fertig zu werden.Der Alltag eines jeden ist gepflastert mit Schwierigkeiten, Herausforderungen und Pru¨fungen.Letztendlich sind dies aber nur Einladungen, an dem einen Punkt zu wachsen, auf den es im Lebenankommt: Treuer, authentischer Liebe. Lernen Sie anhand vieler Praxisbeispiele und am Beispielbiblischer Personen, welche Arten von Pru¨fungen es gibt, worum es darin eigentlich geht und wieman sie siegreich bewältigen kann.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos