Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn!

Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn!

Das neue Buch von Johannes Hayers erscheint am 25. September 2018 mit dem Titel "Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn!" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn!"

Kinder lieben nicht nur Einhörner, sondern auch Bären. Darum sollte man ihnen hin und wieder ruhig einen aufbinden – mit Erziehungstricks, die ebenso originell wie wirkungsvoll sind. Wie der von Isa, die bei McDonald's in einem unbeobachteten Moment extra viel Salz auf die Burger streut, damit ihren Kindern der Appetit auf Fastfood vergeht. Oder die Idee von André, dessen feierfreudiger Sohn sich spätabends erst dann zuhause meldet, als sein Vater anfängt, die Besitztümer des offenbar Verstorbenen auf eBay zu versteigern. Zur Nachahmung empfohlen, Lachen garantiert!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.