Du bist viel schöner, wenn ich recht habe

Thrillerfans avatar

😂

Kritisch (2):
Linker_Mopss avatar

Hab es abgebrochen. Ich fand es einfach langweilig.

Inhaltsangabe zu "Du bist viel schöner, wenn ich recht habe"

Nach dem Bestsellererfolg von 'Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn' präsentiert Johannes Hayers nun zusammen mit Mia L. Meier einen humorvollen Ratgeber mit ebenso lustigen wie praktischen Beziehungstipps.

Dafür haben die Autoren ganz normale Paare nach ihren besten Beziehungstricks gefragt: Wie testet man unauffällig, ob der Freund fremdgeht? Wie bringt man den Ehemann dazu, total erregt das Haus zu putzen? Wie schafft man, es für den anderen abzunehmen, ohne an Gewicht zu verlieren? Und wie wird der Partner aufmerksam, leidenschaftlich, ordentlich und großzügig, und das mit einem Lächeln? Die Antwort: Mit frechen, kreativen – und manchmal nicht ganz legalen – Tricks, und auf jeden Fall mit Humor. Es heißt, die Liebe sei ein Schlachtfeld. Wenn das stimmt, ist die wirksamste Waffe in einer Partnerschaft ein entwaffnendes Lachen.

Ein Buch ebenso listig, lustig und liebevoll wie sein Vorgänger 'Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn', der über ein Jahr auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Das perfekte Geschenk für jede Frau und jeden Mann in einer Beziehung.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2016