Leserpreis 2018

Sarah_Mila

vor 4 Jahren

via eBook 'Schna ...

ich fand es klasse! interessant und vor allem lustig geschrieben. werde das eine oder andere bei meiner tochter sicher auch mal testen ;)

Autor: Johannes Hayers
Buch: Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn!

Elfe4

vor 3 Jahren

via eBook 'Schna ...

herrlich erfrischend spassig und als Mama werde ich wohl die eine oder andere Lüge zum Wohle des Friedens auch anwenden müssen äh dürfen

Karin Kastl

vor 7 Monaten

via eBook 'Schna ...

Nicht zum totlachen, aber zum schmunzeln. Hat mir sehr gut gefallen. Was mich nur sehr verwunderte, war das hohe Alter vieler Eltern! Finde ich sehr schade, denn viele dieser Kinder werden noch als relativ junge Erwachsene ihre Eltern verlieren und ihre Kinder werden ihre Großeltern nie kennenlernen.