Cover des Buches Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn! (ISBN: 9783499628726)
AngelsLoves avatar
Rezension zu Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn! von Johannes Hayers

Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn! - Johannes Hayers/ Felix Achterwinter

von AngelsLove vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch ist kein gewöhnlicher "Ratgeber". Das Lesen geht flott, da die 256 Seiten schnell lesbar sind. Ich fand das Buch toll...

AngelsLoves avatar
AngelsLovevor 8 Jahren
Das Buch ist kein gewöhnlicher "Ratgeber". Mit viel Humor wird die Beziehung zwischen Kind und Eltern erzählt. Es sollte mit einen Augenzwinkern gelesen werden, denn nicht jeder Erziehungstipp im Buch ist zum Umsetzen da. Das Lesen geht flott, da die 256 Seiten schnell lesbar sind.
Ich fand das Buch toll, habe auch viel gelacht und einiges kam mir auch bekannt vor! :) Ich habe mir das Buch gekauft, weil mich das Cover angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht, da mir von Anfang an klar war, dass dieses Buch anders ist als der typische Ratgeber.