Johannes Heggland In der Weite des Nordens

Inhaltsangabe zu „In der Weite des Nordens“ von Johannes Heggland

Das Leben ist nicht leicht für Karen, Magnus und ihre fünf Kinder. Magnus ist als Laienprediger in ganz Norwegen unterwegs. Den Hof muss Karen ganz allein bewirtschaften, er ist die eigentliche Lebensgrundlage der gesamten Familie. Karens Liebe zu ihrem Mann ist unerschütterlich. Sie steht auch dann noch zu ihm, als Gerüchte aufkommen, Magnus hätte ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Doch dieser Verdacht stellt alle vor eine harte Zerreissprobe.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks