Johannes Heggland Salziger Wind

Inhaltsangabe zu „Salziger Wind“ von Johannes Heggland

Auf ungeklärte Weise ist Magnus ums Leben gekommen, Karen muss sich allein zurechtfinden. Die Kinder wachsen heran und gehen ihre eigenen Wege. Doch das Gerede über die Frage, wie Magnus zu Tode kam, will nicht verstummen. Als sein Sohn Markus schließlich unter dem Verdacht, den Vater ermordet zu haben, ins Gefängnis kommt, benötigt er den ganzen Beistand seiner hochschwangeren Frau und seiner Familie.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary