Johannes Hinz Pommern - Wegweiser durch ein unvergessenes Land

Inhaltsangabe zu „Pommern - Wegweiser durch ein unvergessenes Land“ von Johannes Hinz

In mehr als 800 Stichwörtern findet der Leser in diesem umfassenden Nachschlagewerk über Pommern alles Wissenswerte über alle Städte sowie Hunderte von Dörfern und wird feststellen, daß dieses mit Naturschönheiten und Baudenkmälern reiche Land in seiner Art einmalig ist. Mit diesem Buch soll allen Interessierten - denen Pommern etwas bedeutet, die es kennenlernen möchten, die dorthin reisen - der Weg geebnet werden zur Erlebnis Pommern, zum Land am Meer.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion