Johannes Hirschberger Geschichte der Philosophie

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Philosophie“ von Johannes Hirschberger

"In allen Bibliotheken der Welt stehen seine in zahlreiche Sprachen übersetzten Werke. Unzählige Studenten haben mit ihnen gearbeitet. Die hohen Auflagenzahlen beweisen, dass es sich um Standardwerke handelt. Hirschbergers monumentale..."Geschichte der Philosophie" ist aus dem geistigen Leben nicht mehr wegzudenken. Durch Klarheit, Quellennähe und Konzentration auf das Wesentliche übertrifft sie alles Vergleichbare..." (DIE ZEIT)

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch