Johannes Holey , Hannelore Dietrich Alles ist Gott

Inhaltsangabe zu „Alles ist Gott“ von Johannes Holey

Die Menschen sahen seit Jahrtausenden in ihrem Glauben an Gott mächtige Kulte entwickelt und führen bis heute heftige Glaubenskriege. Denn die Menschen haben vergessen, dass sie Gott in sich selbst tragen - jeder von uns. Unter Bezeichnungen wie Höheres Selbst oder Gottesfunken und sehr vielen anderen ist immer unser Herzzentrum gemeint. Sowie wir das akzeptieren, sieht die Welt für uns völlig anders aus. Unser Sich-Erinnern wird dann die Rückkehr zu unserer Göttlichkeit und da wir alle Gott-in-uns tragen: ein Spiel der Götter. Teils dabei falsch verstandene, teils neue und verblüffende Spielregeln werden in diesem Buch praktisch erklärt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde