Johannes Holey , Hannelore Dietrich Alles ist Gott

Inhaltsangabe zu „Alles ist Gott“ von Johannes Holey

Die Menschen sahen seit Jahrtausenden in ihrem Glauben an Gott mächtige Kulte entwickelt und führen bis heute heftige Glaubenskriege. Denn die Menschen haben vergessen, dass sie Gott in sich selbst tragen - jeder von uns. Unter Bezeichnungen wie Höheres Selbst oder Gottesfunken und sehr vielen anderen ist immer unser Herzzentrum gemeint. Sowie wir das akzeptieren, sieht die Welt für uns völlig anders aus. Unser Sich-Erinnern wird dann die Rückkehr zu unserer Göttlichkeit und da wir alle Gott-in-uns tragen: ein Spiel der Götter. Teils dabei falsch verstandene, teils neue und verblüffende Spielregeln werden in diesem Buch praktisch erklärt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104