Johannes Holey Der Jesus Code

Inhaltsangabe zu „Der Jesus Code“ von Johannes Holey

Jesus ohne Kreuz - eines der »neuen 7 Weltwunder«: Die Jesus-Forschung nimmt kein Ende, doch alle Forscher wühlen immer wieder nur irdisch-historisch. Scheinbar glaubt keiner von ihnen an das Göttliche von Jesu Abstammung und Lehre. Jesus ist nicht leidvoll am Kreuz gestorben, sondern ist auferstanden und lebt auch in uns weiter. Einen Monat vor Drucklegung des Buches »Der Jesus Code« wurde am 07.07.07 durch die Wahl des gewaltigen Jesus-Monuments in Rio als eines der »Neuen Sieben Weltwunder« das Vermächtnis Jesu im letzten Satz des Evangeliums nach Matthäus weltweit und sichtbar bestätigt: "Seid gewiss, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Zeit". Erstaunliche Antworten zu seinen vielen kritischen Fragen fand der Autor außerdem in den Stellungnahmen von 49 überwiegend zeitgenössischen Wissenschaftlern, die ausführlich zitiert werden. Das Buch enthält 70 Abbildungen und vier Farbtafeln, dabei aktuelle Zeichnungen der visionären Künstlerin Brigitte Jost, der sich Jesus für ein berührendes Portrait und Maria Magdalena für ein farbiges Gemälde gezeigt haben - beides im Sommer 2007.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben