Johannes Irmscher Lexikon der Antike

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Antike“ von Johannes Irmscher

Bis heute ist das Interesse am griechisch-römischen Altertum ungebrochen. Noch immer faszinieren uns die einzigartigen Errungenschaften der antiken Welt auf den verschiedensten Gebieten: In Literatur und Kunst, Medizin und Mathematik, Naturwissenschaft und Philosophie gelangten die Menschen der damaligen Zeit zu erstaunlichen Erkenntnissen. Dieses Lexikon erschließt Leben und Denken der Antike umfassend und zuverlässig. Zahlreiche Abbildungen und Bildtafeln runden das Gesamtbild ab.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen