Das Pharma-Komplott

von Johannes K. Soyener
Das Pharma-Komplott

F

Leider zu real, sollte man gelesen haben.

Inhaltsangabe zu "Das Pharma-Komplott"

Osteoporose ist ein Milliardenmarkt. Laura Lasalle, die junge, dynamische Verkaufsleiterin bei einem führenden Pharma-Konzern, soll ein neues Medikament auf den Markt bringen. Michael Westfeld, Marketingleiter der Konkurrenz, muss die Spitzenposition seiner Firma verteidigen.Risiken und Nebenwirkungen beider Medikamente sind den Konzernleitungen bekannt. Um die Wahrheit zu vertuschen, sind die Manager in den Vorstandsetagen bereit, über Leichen zu gehen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.12.2007

F
    Fischli16vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Leider zu real, sollte man gelesen haben.
    Eher Dokumantation als Roman ?

Zunächst hat mich der Schreibstil des buches etwas verwirrt, dann fand ich die Schilderungen doch reichlich überspitzt. Aber nach Rücksprache mit mehreren Insidern auf verschiedenen Gebieten.....war ich geschockt. Dieser Roman schildert vieles was ganz nahe an der Realität zu liegen scheint. Ein Roman der absolut sehr lesenswert ist.

K
    Korinnavor 8 Jahren