Johannes Kolz , Peter Zender Meine ersten 270 Wörter auf Fränkisch

Inhaltsangabe zu „Meine ersten 270 Wörter auf Fränkisch“ von Johannes Kolz

Ja, bin i dabbert? Keinesfalls! Denn die ersten 270 Wörter auf Fränkisch lernen Sie mit diesem Buch garantiert. Jede Vokabel, ob Broudworschd oder Scheiferla, Maulaff oder Freind, wird mit einer pfiffigen Zeichnung untermalt. Leicht verständlich, witzig und humorvoll werden hier nicht nur die fränkische Mundart, sondern auch manch anderes über den Franken und seine Gewohnheiten vorgestellt. Des is isi, werden sie schnell merken … und über den ein oder anderen Badzer sieht dann jeder Franke gern hinweg!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog