Johannes Kunz Dem Horizont entgegen

Inhaltsangabe zu „Dem Horizont entgegen“ von Johannes Kunz

Ein achtjähriger Junge aus Madrid schlägt sich alleine in Andalusien durch, nachdem er von zu Hause fortgelaufen ist. Danilo, ein freischaffender Autor lebt in einem kleinen Haus am Meer und stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens. Eines Tages begegnen sich die beiden und ihr Leben ändert sich von Grund auf. Zusammen gründen sie eine neue Familie und reisen in die Karibik. --------------- Johannes Kunz wurde am 10. Juni 1978 in Bensheim geboren. Er wuchs in Freiburg im Breisgau auf, arbeitete einige Jahre im Reiseverkehr, bevor er sich entschloss, zwei Jahre in Hong Kong zu leben und zu arbeiten. Er arbeitet seitdem für eine Druckerei in Fernost im Verkauf und Marketing. Durch zahlreiche Reisen lernte er verschiedene Länder und Kulturen kennen, besonders in Asien und Südamerika. Dem Horizont entgegen ist sein erster Roman, davor schrieb er jedoch schon zwei Reisebücher.

Das Brombeerzimmer

Schöne Geschichte mit einem viel zu plötzlichen Ende

leni-klaudi

So, und jetzt kommst du

Ungewöhnliche Geschichte einer ungewöhnlichen Familie

brauneye29

Meerblick inklusive

Lustig, spannend, kurzweilig mit viel Amrum-/Nordseeflair und gehört in jede Strandtasche – nicht nur an der Nordsee ;-).

hasirasi2

Solange ich in deinem Herzen bin

Warmherziges Buch über Liebe, Tod und Abschied mit einem Hauch Übersinnlichem, aber auch mit Längen

lenisvea

Wenn ich jetzt nicht gehe

Kurzweilige Geschichte, spannend und poetisch geschrieben

DieBerta

Ein fauler Gott

Ein sehr berührender Roman, der mich noch einige Zeit beschäftigen wird

Yolande