Johannes Kunz Dem Horizont entgegen

Inhaltsangabe zu „Dem Horizont entgegen“ von Johannes Kunz

Ein achtjähriger Junge aus Madrid schlägt sich alleine in Andalusien durch, nachdem er von zu Hause fortgelaufen ist. Danilo, ein freischaffender Autor lebt in einem kleinen Haus am Meer und stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens. Eines Tages begegnen sich die beiden und ihr Leben ändert sich von Grund auf. Zusammen gründen sie eine neue Familie und reisen in die Karibik. --------------- Johannes Kunz wurde am 10. Juni 1978 in Bensheim geboren. Er wuchs in Freiburg im Breisgau auf, arbeitete einige Jahre im Reiseverkehr, bevor er sich entschloss, zwei Jahre in Hong Kong zu leben und zu arbeiten. Er arbeitet seitdem für eine Druckerei in Fernost im Verkauf und Marketing. Durch zahlreiche Reisen lernte er verschiedene Länder und Kulturen kennen, besonders in Asien und Südamerika. Dem Horizont entgegen ist sein erster Roman, davor schrieb er jedoch schon zwei Reisebücher.

Der Gentleman

Tollkühnheit & klassische Erzählkunst - klingt das für Sie nach etwas Britischem? Wenn ja & wenn Ihnen das zusagt, ist das Ihr Buch!

TochterAlice

Die Tiefe

Ein wundervolles Buch mit sechs Kurzgeschichten - sehr berührend und eindrucksvoll erzählt.

-nicole-

Die Tänzerin von Paris

Ein Erschütterndes Schicksal über Luica Joyce , die ihr Leben dem Tanz widmen wollte, Tanz war ihr Leben

Arietta

Sieh mich an

Nichts, was man einfach so leicht nebenbei lesen kann.

Faltine

Heimkehren

Ein beeindruckendes Buch, das nachdenklich macht

Curin

Swing Time