Johannes Kwella Die Kraft der Kettlebell

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Kettlebell“ von Johannes Kwella

Kleine Kugel – Große Wirkung: Wer wünscht sich nicht einen durchtrainierten Körper
– athletisch, gesund und fit – in kürzester Zeit und mit geringem Aufwand?

Die Kugelhantel bietet all das: Ein unterschätztes Trainingsgerät für jeden.

Mit der Kettlebell kannst du dein Workout überall absolvieren, individuell, effektiv und abwechslungsreich. Kein Training bietet eine derart große Vielfalt: Ob allgemeine Fitness, Schnellkraft, Kraftausdauer, mentale oder physische Stärke – das Training mit der Ku- gel verleiht dir von der Körpermitte bis zu den Fingerspitzen pure Kraft. Ein dynamisches, funktionelles Ganzkörpertraining, das dich – nicht nur im Alltag – fit und stark werden lässt.

Johannes Kwella, Kettlebell-Weltmeister und -Experte, setzt mit seinem umfangreich be- bilderten Werk einen Meilenstein im Training mit der Kettlebell. Mit über 50 detaillierten Übungen erhalten Anfänger und Fortgeschrittene Beschreibungen zur Vorbereitung auf das Kettlebell-Training und den wichtigsten Grundübungen, umfassende Fehlerbehebung plus Trainingsplanung. Selbstverständlich gibt es dies alles mit Johannes‘ gewohntem Anspruch, sicher, gesund und verletzungsfrei, mit einwandfreier Technik ein Leben lang trainieren zu können.

Er will uns mit seinem Training zu mehr Lebensqualität verhelfen – und das schafft er mit Bravour.

»Humorvoll und ehrlich – wer Johannes’ persönliche Art mag, wird dieses Buch lieben! Johannes redet wie ihm der Mund gewachsen ist und genau so schreibt er auch. Das Werk ist erstklassig in den Beschreibungen zur Übungsausführung und darüber hinaus mit wertvollen Tipps für alle Fitness-Level gespickt. Die Energie, die Johannes in die Niederschrift des Buches gesteckt hat, wird der Leser sofort auf der Matte für sich umsetzen wollen.«
Benno Fürmann, Schauspieler

»Das Beste, was man zum Thema Kettlebell auf dem Markt finden kann. Ein MUSS für jeden Athleten oder Hobbysportler.«
Karsten Bollert, Präsident Bundesverband deutscher Kettlebellsportler (BVDKS.de)

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion