Johannes Laible FreiRäume 2016-2018

Inhaltsangabe zu „FreiRäume 2016-2018“ von Johannes Laible

Zweijahresmagazin für barrierefreies Bauen und Umbauen von Wohnungen. Checklisten, Tipps, Fachbeiträge und vollständige DIN 18040-2. Auf 128 Seiten widmet sich das Ratgebermagazin dem barrierefreien Planen, Bauen und Umbauen des eigenen Zuhauses und vermittelt Tipps und Tricks für generationenübergreifenden Wohnkomfort daheim. Dabei führt der Ratgeber die Leserinnen und Leser von Raum zu Raum durch das Haus und zeigt Lösungen zur Vermeidung oder Verminderung von Barrieren im Wohninnen- und angrenzenden Außenbereich auf.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben