Energiereise zum Ort der Entspannung

Energiereise zum Ort der Entspannung

Inhaltsangabe zu "Energiereise zum Ort der Entspannung"

Leichtigkeit und Freiheit spüren

Die Energiereisen von Johannes Lauterbach schenken Ihnen durch Sprache, Musik, Farben und Symbole entspannte Momente. Unterstützt durch Ihre eigene Phantasie gelangen Sie in Bereiche tiefster Entspannung. Nur wenn wir in der Lage sind, Stress, negative Gedanken und Probleme loszulassen, können wir entspannen und regenerieren.

Diese Energiereise führt Sie in einen hellen, freundlichen Wald, in dem Sie die Leichtigkeit des Seins erfahren. Sie schweben und erfahren in diesem Zustand die heilende Wirkung der Farben der Natur.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.02.2014 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.