Johannes Lauterbach Energiereise zum Ort der Entspannung

Inhaltsangabe zu „Energiereise zum Ort der Entspannung“ von Johannes Lauterbach

Leichtigkeit und Freiheit spüren

Die Energiereisen von Johannes Lauterbach schenken Ihnen durch Sprache, Musik, Farben und Symbole entspannte Momente. Unterstützt durch Ihre eigene Phantasie gelangen Sie in Bereiche tiefster Entspannung. Nur wenn wir in der Lage sind, Stress, negative Gedanken und Probleme loszulassen, können wir entspannen und regenerieren.

Diese Energiereise führt Sie in einen hellen, freundlichen Wald, in dem Sie die Leichtigkeit des Seins erfahren. Sie schweben und erfahren in diesem Zustand die heilende Wirkung der Farben der Natur.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht