Johannes Lauterbach Energiereise zum Ort der Entspannung

Inhaltsangabe zu „Energiereise zum Ort der Entspannung“ von Johannes Lauterbach

Leichtigkeit und Freiheit spüre n Die Energiereisen von Johannes Lauterbach schenken Ihnen durch Sprache, Musik, Farben und Symbole entspannte Momente. Unterstützt durch Ihre eigene Phantasie gelangen Sie in Bereiche tiefster Entspannung. Nur wenn wir in der Lage sind, Stress, negative Gedanken und Probleme loszulassen, können wir entspannen und regenerieren. Diese Energiereise führt Sie in einen hellen, freundlichen Wald, in dem Sie die Leichtigkeit des Seins erfahren. Sie schweben und erfahren in diesem Zustand die heilende Wirkung der Farben der Natur.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi