Johannes Leeb "Wir waren Hitlers Eliteschüler"

Inhaltsangabe zu „"Wir waren Hitlers Eliteschüler"“ von Johannes Leeb

Ehemalige Schüler aus Adolf Hitlers Eliteschulen rekapitulieren, welchen Einfluss die ideologischen Einhämmerungsstrategien auf ihr späteres Leben hatten.<br>«Ein mitreissendes und faktenreichesBuch.» FOCUS

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

• Rezension zu ""Wir waren Hitlers Eliteschüler"" von Johannes Leeb

"Wir waren Hitlers Eliteschüler"

Kurt_Spazi

21. August 2010 um 20:11

J. Leeb ist ein Schüler aus der NS-Zeit. Er sollte auf eine Eliteschule kommen. Die Familie musste es ablehnen, da er nicht von einem 3m-Brett springen wollte. Trotzdem hat ihn diese Thematik bis heute beschäftigt. Was wäre wenn??? Deshalb suchte er sich die aus, die noch leben und zum Teil inzwischen große Sachen erreicht haben. Ob als Zeitungsredakteur oder Politiker...es ist interessant, den Ursprung dieser Männer kennenzulernen. Auch Hardy Krüger ist dabei...