Johannes Mahr Münsterschwarzach -1200 Jahre einer fränischen Abtei

Inhaltsangabe zu „Münsterschwarzach -1200 Jahre einer fränischen Abtei“ von Johannes Mahr

Im Jahr 2016 feiert die Abtei Münsterschwarzach ihr 1200jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass erscheint die Neuauflage der Abteigeschichte von Johannes Mahr. Seit Graf Megingaud im Jahr 816 n.Chr. ein Männerkloster, das sich der Regel des Heiligen Benedikts verschrieben hat, gründete, erlebte die Abtei eine wechselvolle Geschichte.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen