Johannes Mario Simmel Bitte lasst die Blumen leben

Inhaltsangabe zu „Bitte lasst die Blumen leben“ von Johannes Mario Simmel

Bitte lasst die Blumen leben! ist die ergreifende Geschichte der großen Liebe zwischen einem fast fünfzigjährigen "Aussteiger" und einer jungen Buchhändlerin. Es ist die packende Geschichte eines Mannes, der zweimal leben wollte. Es ist die Geschichte eines rätselhaften Kriminalfalls.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND

Tanja_Radi

• Ein sehr gutes Buch!

Bitte lasst die Blumen leben

sabine

09. September 2013 um 13:14

Ich liebe die Bücher von Herrn Simmel, obwohl ich, wenn es um Krieg geht nicht sehr begeistert bin. Lesen werde ich es immer wieder.