Doch mit den Clowns kamen die Tränen

von Johannes Mario Simmel
Doch mit den Clowns kamen die Tränen

Janine2610s avatar

Von meinem 1. Simmel habe ich mehr erwartet. Ich habe an vielen Punkten rumzumeckern, einige Szenen waren aber auch spannend & interessant.

Inhaltsangabe zu "Doch mit den Clowns kamen die Tränen"

Doch mit den Clowns kamen die Tränen berichtet über die folgenschweren Experimente von Gen-Forschern mit einem unheimlichen Virus und über die unbarmherzige Jagd nach einer "sanften" Waffe, die im Besitz einer Großmacht der Schlüssel zur Weltherrschaft wäre. Gleichzeitig erzählt es vom kühnen Kampf zweier Liebender - einer deutschen Reporterin und eines polnischen Biochemikers - gegen den skrupellosen Missbrauch der Wissenschaft im Interesse der Mächtigen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.04.1990