Hurra, wir leben noch

von Johannes Mario Simmel
Cover des Buches Hurra, wir leben noch (ISBN:9783426404065)

Inhaltsangabe zu "Hurra, wir leben noch"

Johannes Mario Simmel erzählt, wie in den Jahren zwischen 1946 und 1976 aus Jakob Formann einer der erfolgreichsten, bekanntesten und reichsten Männer der Zeit wird, den seine Riesengeschäfte mit seinen Superfirmen um den ganzen Erdball jagen. Die Frauen fliegen ihm zu, vor Freunden kann er sich kaum retten, aber nicht wenige sind und bleiben eigentlich seine Feinde.
So verliert Jakob Formann denn auch zur Zeit der Ölkrise durch ein Komplott alles, was er geschaffen und gewonnen hat, und ist arm wie am Anfang. Jetzt endlich aber hat er die Zeit, zu seiner großen Liebe von 1946 zurückzukehren - zu der Frau, die er nie vergessen hat ...

Hurra, wir leben noch von Johannes Mario Simmel: der Klassiker im eBook!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook