Ich gestehe alles

von Johannes Mario Simmel
Ich gestehe alles

A

unglaublich mitreissende erzaelung

Inhaltsangabe zu "Ich gestehe alles"

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.1997

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Ich gestehe alles" von Johannes Mario Simmel

James Elroy Chandler, erfolgreicher Autor vieler Hollywood-Filme, arbeitet in Deutschland an einem neuen Drehbuch. Das Einvernehmen mit dem Produktionschef wird von Intriganten gestört, seine Ehe droht zu zerbrechen, die Beziehung zur exzentrischen, leidenschaftlichen Geliebten nimmt bedrohliche Züge an. Da erfährt Chandler, daß er unheilbar krank ist. Er hat nur noch ein Jahr zu leben...

A
    axonsplacevor 4 Jahren