Johannes Mario Simmel Johannes Mario Simmel: Bis zur bitteren Neige, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Johannes Mario Simmel: Bis zur bitteren Neige, 1 DVD“ von Johannes Mario Simmel

Der ehemalige Hollywoodstar Jordan hat eine Millionärin geheiratet und sich damit in Abhängigkeit von ihr begeben. Er sucht Zuflucht im Alkohol und in einem Verhältnis mit seiner Stieftochter Shirley, was nicht ohne Folgen bleibt: Shirley wird schwanger. Jordan beschließt sein Leben zu ändern und nimmt ein obskures Filmangebot an. Als seine Frau mit der Stieftochter am Drehort erscheint, steigert sich die Situation des inzwischen unter Halluzinationen leidenden, aufgepuschten und labilen Jordan zum Drama

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale