Niemand ist eine Insel

von Johannes Mario Simmel
Niemand ist eine Insel

Inhaltsangabe zu "Niemand ist eine Insel"

Sylvia Moran - die schönste Diva der Filmwelt - wird wegen Mordes angeklagt. Wie es zu der Tat gekommen ist, schildert ihr Lover Philip Kaven.§§Hoch spannende Sozialkritik!

Verlag:Weltbild Buchverlag
Erscheinungsdatum:09.12.2004

siggi88s avatar
    siggi88vor 8 Jahren
    Rezension zu "Niemand ist eine Insel" von Johannes Mario Simmel

Spannende Schilderung der Welt der grausamen Filmindustrie, verknüpft mit der elenden Welt behinderter Kinder. Oder leben doch alle in einer Welt(?!)

Uyulalas avatar
    Uyulalavor 9 Jahren
    Rezension zu "Niemand ist eine Insel" von Johannes M. Simmel

Da ich schon ein paar Bücher von Simmel gelesen habe und bisher eigentlich immer begeistert war, war ich sehr gespannt auf das Buch. Leider entpuppte es sich dann allerdings als nicht ganz so toll wie die anderen. Die Story an sich finde ich recht interessant und spannend. Allerdings werden manche Passagen doch ein wenig zu sehr ausgeschmückt, wohingegen andere Teile mir ein wenig zu schnell abgehandelt werden. Das Ende hat mich dann allerdings wieder positiv überrascht, daher also drei Sterne.

nics avatar
    nic