Johannes Mario Simmel Niemand ist eine Insel

Inhaltsangabe zu „Niemand ist eine Insel“ von Johannes Mario Simmel

Roman. 730 S. (Quelle:'Fester Einband/01.04.1993')

Der Weihnachtswald

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner

miss_mesmerized

• Rezension zu "Niemand ist eine Insel" von Johannes Mario Simmel

Niemand ist eine Insel

siggi88

16. November 2010 um 08:09

Spannende Schilderung der Welt der grausamen Filmindustrie, verknüpft mit der elenden Welt behinderter Kinder. Oder leben doch alle in einer Welt(?!)

• Rezension zu "Niemand ist eine Insel" von Johannes M. Simmel

Niemand ist eine Insel

Uyulala

13. March 2010 um 16:53

Da ich schon ein paar Bücher von Simmel gelesen habe und bisher eigentlich immer begeistert war, war ich sehr gespannt auf das Buch. Leider entpuppte es sich dann allerdings als nicht ganz so toll wie die anderen. Die Story an sich finde ich recht interessant und spannend. Allerdings werden manche Passagen doch ein wenig zu sehr ausgeschmückt, wohingegen andere Teile mir ein wenig zu schnell abgehandelt werden. Das Ende hat mich dann allerdings wieder positiv überrascht, daher also drei Sterne.